FA? Ja..

In der heutigen FA verschlungene Lebensmittel:

  • Mozzarellasticks
  • Wagner Mini Pizza (eine, die andere hat Raoul gegessen)
  • Milka Weihnachtsschokoriegel

Ich hatte nicht mal richtig Lust. Mal wieder. Das schreibe ich fast jeden Tag. Und das obwohl ich mir gestern geschworen habe, nichts Unveganes mehr zu essen. Oh und schon wieder Fleisch. Ich glaube, es liegt daran, dass ich zu faul zu kochen/ backen bin. Und natürlich an Raoul. Irgendwas an ihm bringt mich immer wieder dazu zu essen. Ich denke mal, dass wir auch zu viele Dinge tun die mit Essen zusammenhängen, die mich dann an schöne Stunden zu zweit erinnern (PizzaHut!!!).

 

Neue Strategie:

  1. immer dafür sorgen, dass genügend leckere (!) vegane Süßigkeiten im Haus sind, dass ich wenns mal wieder so weit ist, den Planeten nicht zerstöre und so....
  2. Raoul + Süßigkeiten = ab sofort tabu