gestrige FA (10.12.12)

Gegessen habe ich:

  • einen Döner (nur mit Fleisch)
  • 250ml Cola
  • 1 Packung Kinderriegel (die kleinen mit dem Kindergesicht)
  • Choclait Chips

Diesmal war es wieder einmal sehr erbärmlich.

Ich musste meinen Vater anbetteln um Geld für meinen "Fix" zu besorgen. Ging ihm auf die Nerven, bis er seine letzten 2,50€ rausgekratzt hat. Wenigstens hab ich ihn nicht beleidigt, wie bei einer anderen FA (habe ihn vor langer Zeit als Bastard beschimpft, nur weil er kein Geld hatte. Ist aber wirklich lange her. War glaube ich ihm Juni oder Juli).

 

Eigentlich wollte ich nur eine Flasche Cola oder Eistee und Kinderriegel. Zum Döner ist es gekommen, weil mein Vater sich einen holen gegangen ist. Ich dachte er bringt mir eine große Flasche mit und nicht das kleine Döschen...

Jedenfalls hatte ich nicht mal richtig Lust auf Döner. Aber weil ich glaubte, dass ich sonst nichts kriege an dem Tag habe ich ihn darum gebeten.

Nur damit ich später eh zur Tankstelle gehe.

 

Schon wieder alles wegen meiner Perfektionismusspinnerei! Wann lerne ich endlich, dass dieses "ein Letztes Mal dies und das" nichts bringt?

Warum esse ich immer wieder Fleisch und Milch und Co? Wieso komme ich von dem Dreckszeug nicht runter? Es gibt doch genügend vegane Alternativen, warum finanziere ich so eine grausame Industrie?

Ich muss mir wirklich abtrainieren unveganen Mist zu fressen.

So.

Ab heute esse ich NICHTS unveganes mehr. Ich esse 3 Becher Zitronensorbet und etliche Pistazien? Egal. Ich werde dick, aber kein Tier stirbt oder leidet wegen mir.

Außerdem kann ich nicht hingehen und sagen, dass ich Vegetarierin sei, wenn ich Fleisch nachgebe! Ehrlich, der Döner gestern ist mein bisheriger Tiefpunkt. Sonst konnte ich, wenn ich nicht vegan gelebt habe, mich zumindest noch an meinen Vegetarismus halten. Hab ich heute ganz schön verdrängt. Essen ist ja anscheinend wichtiger als ein Tierleben. Richtig erbärmlich.

 

Also.

AB HEUTE GIBT ES NICHT MEHR DIESES "ICH ESSE HEUTE EIN ALLERLETZTES MAL MILCHPRODUKTE ODER SONSTIGES UNVEGANES ZEUG".

Ich habe Heißhunger? Dann musst du halt einen Kuchen backen, wenn du schon alle anderen veganen Süßigkeiten weggefressen hast. Selber Schuld würde ich sagen.