FA nach einem mehr oder wenigen erfolgreichen Tag

Ich habe heute

  • einen großen Becher Häagendazs Brownie gegessen und
  • 1 L Cola getrunken

nachdem ich mich gestern durch den Tag ohne unvegane Süßigkeiten gequält habe. Und es war wirklich eine QUAL. Raoul und ich haben noch um drei Uhr morgens Kekse gebacken... Nachdem ich 6 Muffins gegessen habe (wenigstens war das Zeug vegan).

 

Warum hab ich heute nachgegeben....

Anders gefragt, warum hab ich davor nicht drüber geblogt? Und warum haben mich die 88 Kilo heute locker gelassen im Vergleich zu gestern wo ich gedacht habe, dass ich sterbe?

 

Ist schon ein komisches Phänomen, dieser Heißhunger. Doch, es war wieder mein Perfektionismus.

"Ein letztes Mal...."

Und fernsehen.

Ich war mir ziemlich sicher, dass eine neue Folge von einer tollen Serie online sei (was nachher nicht der Fall war.

Ich muss endlich aufhören und der Mensch sein der ich will. Ich sage immer, dass ich viel lesen will, aber doch sitze ich den ganzen Tag auf meinem fetten Arsch rum.