Meine Gründe

Ich möchte gut in jeder Art von Kleidung aussehen


Ich möchte schöne Kleidung tragen (schöne Kleidung in Übergröße gibt es nicht)


Ich möchte mein Doppelkinn loswerden


Ich möchte, dass mein Kinngrübchen nicht mehr so extrem auffällt (beten wir, dass es nur duch das Gewicht so heftig hervorsticht)


Ich möchte einen normalen BMI haben und mich nicht übergewichtig oder adipös nennen müssen


Ich möchte fit sein und mich nicht mehr so schlapp und faul fühlen


Ich möchte als schön und sexy angesehen werden


Meine Dehnungsstreifen sollen verblassen und es sollen keine neuen hinzukommen


Ich möchte nicht fast 100kg wiegen


Ich möchte keine unveganen und unfairen Produkte mehr essen müssen


Ich will kein Sklave meiner Fresssucht mehr sein


Ich will was unternehmen können ohne mir Sorgen darüber zu machen was ich denn anziehe


Mein Bauch soll flach sein


Meine Schenkel sollen kleiner werden


Meine Brust soll ein bisschen kleiner sein


Selbst wenn mein Busen nicht kleiner wird, wäre ich eine verdammte Sexbombe wenn ich dünn wäre! Dünn + großer Busen = wow


Meine Arme sollen straff sein


Ich will nicht auf andere Frauen eifersüchtig sein müssen, weil sie besser aussehen als ich
 

 

Ich will Stiefel tragen


Ich möchte gesund leben


Ich will einen richtig geilen Knackarsch haben


Ich möchte schöne definierte Bauchmuskeln


Ich möchte irgendwann aufhören abnehmen zu wollen und einen Punkt erreichen, wo ich mein IDEALGEWICHT einfach nur halten will


Ich möchte nicht wegen meiner Größe diskriminiert werden


Ich möchte mir nicht mehr anhören müssen, dass ich nicht mehr so viel fressen soll