Montag

Ernährung:

Frühstück:

1 kl. Becher Alpro Soya Brombeer Yoghurt

Mittagessen:

3/4 Texas Pizza

Abendessen:

2 Scheiben weißer Toast

1 kleine Schüssel Himbeeren

Snacks:

250 ml Redbull

ca. 250 ml Nestea

3 Schokomuffins (350 kcal x 3 = 1050 kcal)

2 (von 5) Marzipanei (88,2 kcal x 2 = 176,4 kcal)

Trinken:

                 O      O      O       O

Sport:

Schlaf:

schlafen gegangen um 01:30 Uhr

aufgestanden um 13:00 Uhr

schlecht geschlafen

Motivation:

Notizen

Die Woche fängt nicht ganz so prickelnd an. Bin zu spät schlafen gegangen (halb Vier) und entsprechend spät aufgestanden (15:00). Muss heute wirklich spätestens um 1 oder so schlafen gehen. Ist echt nicht so toll, wenn der Tag schon halb vorbei ist, wenn man aufsteht.

 

Warum esse ich überhaupt Pizza? Ich denke, weil ich 1. keine Lust habe Essen zu kochen, da ich spät und hungrig aufstehe und 2. ein wenig unmotiviert bin, weil ich spät aufgestanden bin und eben nicht mit meinem Vater einkaufen gehen konnte. Ich versuche mich dennoch mit anderen Dingen im Zaun zu halten, etwa mit Süßigkeiten oder Nestea. Ich trinke noch das Glas Nestea und den Rest des Tages über möchte ich nur noch Wasser trinken.