Sonntag

Ernährung

Frühstück:

/

Mittagessen:

Reis

Veggiegyros

Süßsauer-soße

Kurkuma

Abendessen:

Trinken:

                      O      O       O

Snacks:

250 ml Redbull (112 kcal)

1/4 Marmor-Wolke (ca 400 kcal)

 

512 kcal

Sport

Schlaf

Motivation

Notizen

Wow... nur eine Pizza obwohl ich mir zwei in der Woche erlaubt hätte! :D Es läuft alles ganz gut. Ich konnte mich in einigen Bereichen verbessern, vor allem was Extrakalorien angeht. Und ich habe gemerkt, dass ich mehr Lust bekomme auf gesunde Sachen je öfter ich gesunde Sachen esse (-> ich hatte heute einfach viel mehr Lust auf Reis als auf Pizza... bin sogar extra einkaufen gegangen, obwohl noch genug da war nur um mir Reis zu machen). Und ich habe fast die ganze Woche über gekocht! Das grenzt eigentlich nahezu an ein Wunder. Also diese Blogmethode funktioniert echt wunderbar. Ich wünschte nur, es würde mir im Studentenleben genauso helfen wie mit der Gesundheit ... Mal sehen, vielleicht nächste Woche. ;)